Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst

Techniker Krankenkasse

Gesundheit

tk-online.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Techniker Krankenkasse München Gewinnung von Neukunden; Aufbau und Pflege von vertriebsrelevanten Kontakten; Organisation und Durchführung von Aktionen; Anwerbung und Betreuung ehrenamtlicher Beraterinnen und Berater; Organisation und Durchführung von Veranstaltungen.

Für Unsere Marktregion Südbayern Suchen Wir Sie Für Den Raum München Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Welche Aufgaben Erwarten Sie Gewinnung Von Neukunden Aufbau Und Pflege Von Vertriebsrelevanten Kontakten Organisation Und Durchführung Von Aktionen Anwerbung Und Betreuung Ehrenamtlicher Beraterinnen Und Berater Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen Für Ehren­amtliche Beraterinnen Und Berater Markt- Und Konkurrenzbeobachtung Was Erwarten Wir Von Ihnen Begeisterung Für Die Tätigkeit Im Vertrieb Idealerweise Sozialversicherungskenntnisse Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Organisationstalent Kundenorientierung Leistungsbereitschaft Eigenverantwortlichkeit Und Selbstständiges Handeln Sicheres Auftreten Und Ausgeprägtes Rhetorisches Geschick Positive Ausstrahlung Sowie Begeisterungs- Und Teamfähigkeit Bereitschaft Die Arbeitszeit Flexibel Zu Gestalten Gültiger Führerschein Der Klasse B Und Eigener Pkw Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 06022017 Unter Wwwtkde/karriere Referenzcode Tk15478 In Der Gesundheitsbranche Ist Die Tk Seit Vielen Jahren Ganz Vorn - Darauf Sind Wir Stolz 97 Millionen Versicherte Und Mehr Als 13500 Mit­arbeite­rinnen Und Mit­arbeiter Machen Uns Zu Einer Der Größten Und Modernsten N Deutschlands Wir Stehen Für Inno­vative Leis­tungen Und Einen Heraus­ragenden Service Die Tk Fördert Die Berufliche Integration Behinderter Menschen Sowie Die Gleich­stellung Von Frauen Und Männern Wir Stehen Für Chancengleichheit Ent­wick­lungsmöglichkeiten Und Einen Respektvollen Umgang Bewerben Sie Sich Auf Unsere Ausschreibung Ihr Ansprechpartner: Ingmar Bertling Leiter Marktregion Tel 040 - 46 06 51 05-100 Vertrieb Verkauf Vertriebler Außendienst Sales Manager Versicherung Gesundheitswesen Sozialversicherung Krankenversicherung Krankenkasse Außendienstmitarbeiter Akquisition Vertriebserfahrung Vertriebsmitarbeiter Rhetorik Kommunikation Kundenkontakt Kundenberater Reisebereitschaft Vertrieb Verkauf Vertriebler Außendienst Sales Manager Versicherung Gesundheitswesen Sozialversicherung Krankenversicherung Krankenkasse Außendienstmitarbeiter Akquisition Vertriebserfahrung Vertriebsmitarbeiter Rhetorik Kommunikation Kundenkontakt Kundenberater Reisebereitschaft Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Gewinnung Von Neukunden Aufbau Und Pflege Von Vertriebsrelevanten Kontakten Organisation Und Durchführung Von Aktionen Anwerbung Und Betreuung Ehrenamtlicher Beraterinnen Und Berater Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen München Vertrieb Verkauf Vertriebler Außendienst Sales Manager Versicherung Gesundheitswesen Sozialversicherung Krankenversicherung Krankenkasse Außendienstmitarbeiter Akquisition Vertriebserfahrung Vertriebsmitarbeiter Rhetorik Kommunikation Kundenkontakt Kundenberater Reisebereitschaft

Qualtrics survey software expert (m/f/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Spezialist stationäre Versorgung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Altstadt)

Sachbearbeiter Versichertentelefonie (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg-Altstadt)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Bereichsleiter (m/w/d) Konstruktion
   VOLKE - Entwicklungsring SE (Wolfsburg)

Servicekraft (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)